Vor dem Hintergrund der neuartigen Coronavirus-Epidemie ist eine rasche Verbesserung der Nukleinsäure-Nachweisfähigkeit von entscheidender Bedeutung für die Epidemiebekämpfung im Falle eines Ausbruchs. Das von Bioer Technology entwickelte mobile PCR-Labor entspricht der Biosicherheitsstufe P2+ und verfügt über drei getrennte Bereiche, die im Notfall schnell einsatzbereit sind und so wertvolle Zeit für die Seuchenprävention und -bekämpfung gewinnen.
Merkmale des Produkts
Hohe Mobilität: Die gesamte Ausrüstung ist in Standardcontainern untergebracht und wird mit Tiefladern transportiert. Zum Anheben und Installieren von Wasser und Strom am Standort werden Kräne eingesetzt, die innerhalb von höchstens 2 Stunden in Betrieb genommen werden können.
Solide Struktur: Es wird eine professionelle, maßgeschneiderte, verstärkte Box verwendet, die allen Arten von extremen Wetterbedingungen und Langstreckentransporten standhält, um eine langfristige Nutzung des Labors im Freien zu gewährleisten.
Gute Stabilität: Alle Arten von Klima-, Elektro-, Wasserversorgungs- und Entwässerungsanlagen werden vor dem Verlassen des Werks eingebaut, so dass keine zusätzliche Ausrüstung vor Ort installiert werden muss und die Zuverlässigkeit und Stabilität des Laborbetriebs gewährleistet ist.
Gut ausgestattet: Effizientes Filter- und Frischluftsystem zur Gewährleistung einer sauberen Raumluft; USV-Stromversorgung zur Gewährleistung unabhängiger Tests im Notfall; drei Bereiche mit unabhängiger Überwachung und Kamera, um die Sicherheit von Fahrzeugen und Personal zu gewährleisten.
Flexibler Einsatz: Nach einem Notfalleinsatz kann er nach einer professionellen Wartung wiederverwendet werden. Für den Dauereinsatz kann es in ein Standard-PCR-Labor umgewandelt werden.
---