Vor dem Hintergrund der Prävention und Kontrolle neuartiger Coronavirus-Epidemien ist eine rasche Verbesserung der Nukleinsäure-Nachweisfähigkeit von entscheidender Bedeutung für die Epidemiekontrolle im Falle eines Ausbruchs. Das von Bioer Technology entwickelte mobile PCR-Labor ist gemäß der Biosicherheitsstufe P2+ konzipiert und verfügt über drei unabhängige Bereiche, um die Sicherheit des Versuchspersonals und die Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten. Die Konstruktion des Fahrzeugs ermöglicht eine schnelle Reaktion auf Notfälle, so dass es im Notfall schnell einsatzbereit ist und so wertvolle Zeit für die Epidemieprävention und -bekämpfung gewonnen werden kann.
Die tägliche Nachweismenge im Labor kann 1000 Fälle erreichen (ausgestattet mit einem Bioer Nukleinsäure-Aufreinigungsgerät NPA-32P und einem Fluoreszenz-Quantitative-PCR-Gerät FQD-96A). Das Nukleinsäure-Reinigungsgerät und das Fluoreszenz-PCR-Gerät können in Zukunft je nach Bedarf erweitert werden, wodurch sich die Nachweiskapazität für Nukleinsäuren verdoppelt.
Produktmerkmale
Erweiterbare Kabinen : 1. das Labor ist unabhängig in drei Bereiche unterteilt, die jeweils über eine automatisch erweiterbare Kabine verfügen. Einzigartige Dichtungstechnologie wird eingesetzt, um die Anforderungen an die Luftdichtheit zu erfüllen, mit Funktionen wie Umkleideraum und Pufferraum. 2.Der Versuchsraum kann je nach Einsatzort flexibel erweitert werden, was nicht nur den Fahranforderungen von Fahrzeugen entspricht, sondern auch den Versuchsraum erheblich vergrößert.
Sicher und zuverlässig: 1. Die Einrichtung entspricht den Anforderungen des Biosicherheitslabors P2+. 2. Indoor insgesamt Unterdruck, einzelne Luftstrom, effektiv zu vermeiden Aerosol Verschmutzung. 3.
---