Unsere Laser bieten eine hochauflösende Bildgebung des Embryos und computergesteuerte Präzision, um IVF-Verfahren problemlos durchzuführen. Wählen Sie zwischen einem stationären oder einem dynamisch beweglichen (DTS) Lasersystem, um die Anforderungen Ihres Labors zu erfüllen!
Für den Einsatz bei klinischen IVF-Verfahren am Menschen. Hamilton Thorne bietet die beweglichen Lasersysteme LYKOS®, & LYKOS® DTS (Dynamic Targeting System) und die festen Lasersysteme ZILOS-tk® an.
Assistiertes Hatching
Ausdünnung der Zona Pellucida
Embryo-Biopsie
Dynamisch beweglicher Laser
LYKOS mit DTS bietet computergesteuerte Genauigkeit und fortschrittliche Zielfunktionen während des assistierten Embryoschlüpfens oder der Biopsie.
Wählen Sie verschiedene Laserpfade aus, um die Form der äußeren Schicht der Zona anzupassen und eine schnelle und einfache Zelltrennung durchzuführen!
Einzelschuss: Klicken Sie zum Feuern auf einen beliebigen Punkt auf dem Bildschirm.
Linie/Kurve: Zeichnen Sie eine gerade Linie beliebiger Länge und wählen Sie dann aus und ziehen Sie, um eine Kurve zu erstellen.
Freihand: Zeichnen Sie durch Klicken und Ziehen einen beliebigen Freiform-Pfad.
Mehrpunkt: Klicken Sie auf bis zu 25 nicht zusammenhängende Punkte, um den Laser anzuwenden. Jeder Punkt kann eine andere Lasereinstellung haben.
Rechteck: Klicken und ziehen Sie, um ein Rechteck mit beliebigen Proportionen zu zeichnen.
Kreisbogen: Ein Kreisbogen (Teil oder Segment des Umfangs eines Kreises) kann gezeichnet und nach Bedarf bearbeitet werden.
Integrierte Qualitätskontrollberichte
Die Qualitätskontrolle ist ein wichtiger Bestandteil des Laborverfahrens. Die DTS-Positionierung kann vor der Verwendung leicht überprüft und die Ergebnisse der Überprüfung gespeichert werden. Mit den integrierten Qualitätskontrollberichten können Sie die Ergebnisse der täglichen Überprüfung sowohl in numerischer als auch in grafischer Form anzeigen. Mit dem Trenddiagramm können Sie die Ergebnisse eines ausgewählten Zeitraums anzeigen.
---