Der Bedarf an gefilterter Luft war noch nie so wichtig wie heute. Unabhängig davon, wie gut Sie Ihr Labor pflegen, kann Ihr Arbeitsbereich mit Luftschadstoffen, flüchtigen organischen Verbindungen (VOC), chemisch aktiven Verbindungen (CAC), Aldehyden, krebserregenden Stoffen, Kohlenmonoxid, Viren und Bakterien, Staubpartikeln, Schimmelsporen, Reinigungschemikalien und mehr belastet sein.
All diese über die Luft übertragenen Krankheitserreger können Ihre IVF-Ergebnisse und die Gesundheit der Mitarbeiter im Labor beeinträchtigen. Schützen Sie Ihr Labor mit effektiver Luftfiltration von ZANDAIR!
Luftreinigung im Kanal reinigt die Luft bis zum letzten Molekül
Zerstört giftige Chemikalien und beseitigt Gerüche mit 3 photokatalytischen Oxidationskammern
Ultraviolettes Licht greift die Molekularstrukturen von Viren und Bakterien an
Anwendungen
IVF-Laboratorien
Kulturumgebungen
Embryo-Entwicklung
Merkmale und Vorteile
Das Modell ZANDAIR PCOC3 (Photocatalytic Oxidation Chamber) ist eine pulverbeschichtete, metallgekapselte Einheit, die in die HVAC/AHU-Einheit oder die Luftkanäle eingebaut wird, um einen luftdichten Luftstrom durch die Einheit zu gewährleisten. Der PCOC3 kann in neu errichtete HVAC/AHU-Systeme eingebaut oder in bestehende Luftfiltersysteme mit vorhandenen HEPA-Filtern nachgerüstet werden. Erhältlich für den Einbau in den Kanal oder die externe Installation auf dem Dach.
Dieses Modell besteht aus drei Kammern, die jeweils mit photokatalytischen Gittern ausgestattet sind, um die flüchtigen organischen Verbindungen, die in den Luftstrom gelangen, maximal aufzuspalten.
Ein einzelner ZANDAIR PCOC3 bewältigt einen Luftstrom von 2000 CFM. Die abzudeckende Fläche ist eine Funktion des Luftvolumens für die vorgesehene ACH (Air Changes Per Hour), empfohlen werden 6 bis 15 ACH.
---