Mühelose, handfreie Mikroplatten- und Spitzenlogistik zur Vereinfachung von Assay-Workflows
Das neue Verso Q10 Hotel verwaltet automatisch die Lagerung von Mikroplatten sowie Tip-Boxen und Tip-Racks, so dass Assay-Workflows nicht durch mühsame manuelle Schritte zum Nachladen von Verbrauchsmaterialien unterbrochen werden. Die fortschrittliche Funktionalität und die bequeme, flexible Bedienung sorgen für Sicherheit bei kritischen Anwendungen wie Zellkultivierung oder Next Generation Sequencing mit hohem Durchsatz.
Der Verso Q10 Hotel ist in verschiedenen Konfigurationen und Türausrichtungen erhältlich. Eine Übergabestation ist verfügbar, einschließlich einer optionalen Sicherheitsabdeckung für Anwendungen, die ein zusätzliches Maß an Sicherheit erfordern.
Fortschrittliche Technologie für schnelle Integration
Der Verso Q10 Hotel ist einfach und bequem zu bedienen und kleiner als vergleichbare Produkte anderer Hersteller in dieser Klasse. Die Artikel werden bei Raumtemperatur gelagert und bequem durch die großen Türen geladen, während die Stapler direkt geladen werden können, anstatt zu warten, bis ein Karussell die richtige Position erreicht hat. Ein Barcodeleser sorgt für zusätzliche Sicherheit, dass Verbrauchsmaterial und Stapler korrekt geladen wurden.
Die fortschrittliche Software nutzt die neuesten webbasierten Technologien, so dass die Systemverwaltung und der Bestandsstatus über einen Computer oder ein mobiles Gerät aus der Ferne abgerufen werden können. Die hochmoderne Software-Schnittstelle stellt sicher, dass der Verso Q10 Hotel für die Zukunft gerüstet ist. Darüber hinaus sind spezielle Treiber für die leistungsstarken automatischen Flüssigkeitshandler von Hamilton erhältlich.
Merkmale und Vorteile
Erweiterte Integration
Die Inventarverwaltungsfunktion verfolgt den Standort der Verbrauchsmaterialien
Die webbasierte grafische Benutzeroberfläche erleichtert die schnelle Integration und ermöglicht Status- und Bestandsprüfungen aus der Ferne
---