Aufbauend auf unserer umfangreichen Erfahrung mit wissenschaftlichen Hochleistungskameras und fortschrittlichen Bildgebungsanwendungen stellt Hamamatsu die neue ORCA-Flash4.0 V3 vor. Diese Kamera eignet sich hervorragend für Anwendungen, die von der Aufnahme schöner wissenschaftlicher Bilder bis hin zu Experimenten reichen, bei denen es auf Erkennung, Quantifizierung und Geschwindigkeit ankommt. Mit der integrierten FPGA-Verarbeitung, die eine intelligente Datenreduzierung ermöglicht, hoch verfeinerten kamerainternen Kalibrierungen auf Pixelebene, erhöhten USB3.0-Bildraten, gezielten und innovativen Triggerfunktionen, patentierten Lightsheet-Auslesemodi und individueller Rauschcharakterisierung ist die ORCA-Flash4.0 V3 das Präzisionsinstrument für die Bildgebung.
Besondere Standorte
Der Bereich Wissenschaftliche Kameras ist der Spezialbereich für Digitalkameras, die für die Life Science Forschung und Industrie geeignet sind.
Merkmale
Kalibriert für quantitative Genauigkeit
Flexibilität für kundenspezifische Datenkontrolle
Patentierte Tools für erweiterte Bildgebung: Lightsheet-Auslesemodus
Fokus auf relevante Daten
Leistungsstarke Triggerung für Synchronisationa
Lightsheet-Auslesemodus [Patentiert]
der "Lightsheet Readout Mode" ist eine einzigartige und patentierte Funktion von Hamamatsu sCMOS-Kameras, die das Signal-Rausch-Verhältnis in der Lightsheet-Mikroskopie verbessern kann.
Weitere Informationen über das Prinzip und die Funktionen des Lightsheet Readout Mode finden Sie weiter unten.
PC-Empfehlungen
Mit der Einführung des ORCA-Flash4.0 können Anwender nun 4-Megapixel-Bilder mit 100 Bildern pro Sekunde an ihren Computer übertragen. Die Computerempfehlungen für diese hohe Datenrate können durch die Anwendung der in den PC-Empfehlungen für ORCA-Flash4.0 aufgeführten Richtlinien erfüllt werden.
Spezifikationen
Effektive Anzahl der Pixel - 2048 (H)×2048 (V)
---