FDSS-GX ist der leistungsstärkste kinetische Platten-Imager der FDSS-Serie, der für 96-, 384- und 1536-Well für ein zuverlässiges und stabiles Hochdurchsatz-Screening (HTS) optimiert ist und die Abbildung der gesamten Mikroplatte sowie gleichzeitige Injektionen in alle Wells ermöglicht. Dieses System ermöglicht eine hochempfindliche Bildgebung mit dem qCMOS-Sensor und eine hochpräzise und wiederholbare Mikrodosierung durch den Einsatz einer 1536-Well-Dosiereinheit, die variable Volumina dosieren kann. Durch die Kombination optionaler Teile kann ein roboterfreies halbautomatisches System entsprechend den Anforderungen des Benutzers aufgebaut werden.
Merkmale
1. 1536 ch Verteilerpipettenkopf mit unabhängigen Metallkolbenzylindern
Dispensiergenauigkeit und Wiederholbarkeit sind wichtige Faktoren bei der Durchführung von Assays.
Der FDSS-GX erreicht eine hochpräzise und wiederholbare Mikrodosierung durch den Einsatz einer 1536-ch-Dosiereinheit, die variable Volumina dosieren kann. Diese Dispensiereinheit verfügt über unabhängige Metallkolbenzylinder und Dispensierspitzen, die speziell für den FDSS-GX entwickelt wurden.
Es sind auch Dispenser mit 96 ch und 384 ch erhältlich.
Dispensierleistung
Die nachstehende Abbildung zeigt die zeitliche Veränderung der Fluoreszenzintensität und das Plattenbild, wenn B-Beads in eine 1536er Mikroplatte (5 µL/Vertiefung) dispensiert wurden. Der CV nach dem Dispensieren beträgt 1,89 %.
Die 1536 ch Dispensiereinheit mit unabhängigen Metallkolbenzylindern und Dispensierspitzen speziell für FDSS bietet die beste Dispensierleistung.
*Dies ist der tatsächliche Messwert beim Dispensieren von B-Beads (5 µL/Vertiefung) mit überholter oder kalibrierter 1536 ch Dispensiereinheit und FDSS-GX-spezifischen Dispensierspitzen.
---