• Hergestellt aus ungiftigem Polyethylen.
• Farbe - zur Größenidentifizierung beschichtet.
Dieses Produkt ist für klinische Patienten mit Atemwegsobstruktion geeignet, bei denen die Durchgängigkeit der Atemwege erhalten bleibt.
Das Produkt besteht aus einem Rohrkörper, einem inneren Rohr aus Bissstopfen (kein Biss). Der Rohrkörper und das Polyethylenmaterial, das von Bissstopfenrohr medizinischer Qualität (PE), Polypropylen (PP) verwendet wird. Produktsterilität: Bei Verwendung einer Ethylenoxidsterilisation sollte der Ethylenoxidrückstand im Werk weniger als 10 μg / g betragen.
1. In den Einsatz oropharyngeal Atemwege vor Erreichen der Tiefe der Anästhesie Zufriedenheit, um den Halsreflex zu unterdrücken.
2. Wählen Sie den geeigneten oropharyngealen Atemweg.
3.Öffnen Sie den Mund des Patienten und setzen Sie ihn mit der Zunge nach oben, der linken hinteren Rachenwand und dem oropharyngealen Atemweg in den Mund auf die Zungenwurzel, bis das Ende von 1 markanten Schneidezähnen 1 bis 2 cm, dem vorderen Ende des oropharyngealen Atemwegs, erreicht ist wird die oropharyngeale Wand erreichen.
4. Beide Hände halten den Kiefer, die Zunge links hinter der Rachenwand. Dann wird der Flansch der beiden Seiten des Daumens in die Hände des Randes des oropharyngealen Atemwegs gelegt. Drücken Sie den Flansch mindestens 2 cm nach unten, bis der oropharyngeale Atemweg nach oben reicht die Lippe.
5. Entspannen Sie den Kondylus des Unterkiefers und kehren Sie zum Kiefergelenk zurück. Die mündliche Untersuchung, um die Zunge oder Lippe zu verhindern, wird zwischen den Zähnen und den oropharyngealen Atemwegen eingeklemmt.