Die automatisierte Liquid-Handling-Workstation wurde entwickelt, um Liquid-Handling-Lösungen für genomische, zelluläre, Protein- und andere Arbeitsabläufe in Bereichen wie Medizin, IVD (In-Vitro-Diagnose), Arzneimittelforschung, Biopharma, Landwirtschaft und synthetische Biologie zu bieten, um nur einige Beispiele zu nennen.
Produktmerkmale
Flüssigkeitsübertragung
Flüssigkeitstransfer, wie z. B. Pipettieren von Reagenzienreservoiren, Zentrifugenröhrchen in 96-Well-Platten, Replikation von 96-Well-Platten usw., vor allem in der Zellkultur, bei der Zugabe von Verbindungen, Reagenzien und PCR/qPCR-Setup.
Kontinuierliches Dispensieren, z. B. Reagenzien-Kit, Unterpaket, Reagenzienzugabe als Hauptbeispiele.
Serielle Verdünnungen mit wechselnden oder unveränderlichen Spitzen, vor allem bei ELISA, Mikrobenidentifizierung
384-Well-Flüssigkeitstransfer unter Verwendung eines speziellen Adapters für 384-Well-Platten.
Präzises 96-Kanal-Flüssigkeitshandling mit automatischem Be- und Entladen der Spitzen
Zuverlässige Abdichtung und Vielseitigkeit zwischen den Kanälen gewährleisten präzises Pipettieren
96-Kanal-Pipettieren erhöht die Geschwindigkeit, 1~20μl-Kopf für optimales Pipettieren von nur 0,5 μL, 5~200μL-Kopf geeignet für die meisten Experimente.
Benutzerfreundliche und leistungsstarke Bediensoftware
Mehrere Pipettiermodi und Parameter sind voreingestellt. Automatische Berechnung der optimalen Pipettiertiefe und des Winkels oder Anpassung der Pipettierposition (X/Z-Achse) nach Bedarf.
Freie Wahl des Verbrauchsmaterials nach Bedarf
Die Verbrauchsmaterialien können je nach den experimentellen Anforderungen ausgewählt werden. Automatisierungsspitzen sorgen für hohe Präzision. Allgemeine Spitzen senken die Kosten. Anpassungsadapter für Verbrauchsmaterialien, die nicht dem SBS-Format entsprechen.
Kleine Größe
Kann in einer sauberen Werkbank oder Sicherheitswerkbank untergebracht werden.
---