Geeignet für die Entnahme und Entfernung von Leukozyten aus Vollblut vor der Lagerung und die anschließende Aufbereitung von Erythrozyten und Plasma
Hocheffiziente Filtration, die konstant niedrige Leukozytenrückstände liefert
Schnelle Filtration
Filtrationsleistung über eine Reihe von Haltebedingungen validiert
Verbesserte Qualität der Blutkomponenten
Einfache Anwendung, die sich in routinemäßige Standardarbeitsverfahren und Logistik einfügt
Filtrationsanwendung
Hocheffiziente Leukozytenentfernung aus einer Einheit Vollblut vor der Verarbeitung
Klinischer Nutzen
Die klinisch bewährte Medientechnologie reduziert das Risiko von Leukozyten-assoziierten Transfusionskomplikationen wie Mikroaggregaten, Alloimmunisierung, Fieberreaktionen, Thrombozytenrefraktärität, Cytomegalovirus und Immunsuppression erheblich
Einzigartige technologische Filtrationsmedien und ein minimales Filterhaltevolumen sorgen für eine hohe Rückgewinnung von Erythrozyten und Plasma für die Transfusion an den Patienten.
Leistungsübersichten für Vollblut, das nach einer bestimmten Haltezeit und Temperatur gefiltert wurde
500 mL Blutentnahmevolumen, Antikoagulans 70 mL CPD, Zusatzlösung 110 mL SAG-M, Top & Top verarbeitet nach Zentrifugation bei 4400 g für 12 Minuten bei 22 °C.
Die Leukozytenkonzentration nach der Filtration wurde durchflusszytometrisch bestimmt
Leistungszusammenfassung von Vollblut, das nach einer bestimmten Haltezeit und Temperatur filtriert wurde
450 mL Blutentnahmevolumen, Antikoagulans 63 mL CPD, Zusatzlösung 100 mL SAG-M, Top & Top verarbeitet nach Zentrifugation bei 5000 g für 10 Minuten bei 22 °C.
Die Leukozytenkonzentration nach der Filtration wurde mittels Durchflusszytometrie und/oder konzentrierter Nageotte-Zählung bestimmt.
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