Der AS950 selbstkühlende Probenehmer ist für Innenanwendungen optimiert, bei denen für die Probenkonservierung eine Temperaturkontrolle erforderlich ist. Jeder AS950 ist mit einer Peristaltikpumpe mit federnd gelagerten Anpressrollen ausgestattet und verfügt über einen Standard-Flüssigkeitserkennungssensor für eine unübertroffene Probenvolumen-Genauigkeit. Ebenfalls Standard sind der USB-Anschluss und der Aux-Anschluss für Impulse oder 4-20 mA Eingänge. Zu den werkseitig installierten Optionen gehören Sensoranschlüsse zur integrierten Hach Messung von Wasserqualität, Wasserstand oder Wasserdurchfluss, ein Anschluss für Modbus RS485-Kommunikation oder Regen-Sensor und alternativ ein berührungsfreier Flüssigkeitserkennungssensor. Außerdem können die Ein- und Ausgänge mit dem Modul IO9001 für ein einzelnes Hochspannung-Relais oder mit dem Modul IO9004 für einen umfassenden Satz an Analogausgängen oder Analog/Digital-Ein- und Ausgängen und Relais erweitert werden. Das selbstkühlende Probenehmer-Unterteil ist in schwarzem Vinyl oder Edelstahloptik erhältlich.
Probenahmen waren noch nie so einfach.
Der selbstkühlende Probenehmer AS950 vereinfacht Probenahmen durch ein großes Farbdisplay mit intuitiver Programmierung auf einem Bildschirm. Daten können einfach und schnell über die USB-Schnittstelle hoch- und heruntergeladen und Programme von Probenehmer zu Probenehmer kopiert werden.
Der Statusbildschirm hilft Unsicherheiten zu vermeiden und erleichtert die Fehlersuche & - behebung. Der integrierte Außentemperatur-Thermostat steuert die Kühltemperatur nach internationalen Richtlinien, damit die Proben ungeachtet der Außenbedingungen korrekt konserviert werden.