H&H Medical stellt das neueste Produkt in unserer Reihe von Hydrogel-Brustverbänden vor, den H*VENT Laminar Vented Chest Dressing. Wie unser erstklassiges Bolin Chest Seal dient das patentierte H*VENT-Design der Druckentlastung einer offenen Brustwunde aufgrund von Luft im Brustkorb (Pneumothorax) oder Körperflüssigkeit (Hämothorax).
Zu den wichtigsten Merkmalen des H*VENT Laminar Vented Chest Dressing gehören:
Ein einzigartiger multidirektionaler belüfteter Verband. Dadurch können die Flüssigkeiten "gegen die Schwerkraft abfließen". Das ist wichtig, denn so kann der Verletzte auf der Seite liegend transportiert werden, usw.
Das Design hilft, Verstopfungen zu verhindern. Dies bietet ein ausfallsicheres System, da es 6 Anschlüsse gibt. Selbst wenn 5 verstopft sind, bleibt die Entlüftung voll funktionsfähig.
Das einzigartige Design der Kuppelmembran sorgt für eine vollständige Abdichtung um die Wunde herum und verringert das Risiko, dass Luft oder Flüssigkeit einen anderen Weg finden.
Die großen Belüftungsöffnungen des H*VENT Laminar Vented Chest Dressing ermöglichen eine visuelle Überwachung der Wunde. Das Kuppeldesign zeigt schnell an, wenn Luft oder Flüssigkeit aus dem Brustkorb entweicht (nach oben gebläht) oder wenn die Abdichtung vorhanden ist (nach unten gesaugt).
In internen Tests wurde bewiesen, dass die Versiegelung während der Inhalation erhalten bleibt und ein nachhaltiger Unterdruck (unter dem Umgebungsdruck) im Pleuraraum aufrechterhalten wird.
Geringstes Profil aller belüfteten Brustversiegelungen und einfach zu falten.
Der laminar belüftete H*VENT-Brustverband ist in einer Einzelpackung und einer Doppelpackung mit zwei einzeln versiegelten Brustversiegelungen erhältlich, die für einen einfachen Zugang und Gebrauch miteinander verbunden sind.
---