Die firmeneigene und innovative Zubereitungstechnologie für magnetische Beads zur Nukleinsäureextraktion kann die Partikelgröße und den magnetischen Gehalt der magnetischen Beads effektiv kontrollieren. GYSamping ® Magnetbeads bestehen aus einer Kern-Schale-Struktur. Der Kern der Perle ist superparamagnetische Fe3O4 , und die äußere Beschichtung ist Silica oder Polymer.
Unter Verwendung spezifischer Puffer zeigen die magnetischen Beads hervorragende Adsorptionseigenschaften an Nukleinsäuren. Durch Anpassung dieser Bedingungen können die magnetischen Beads Nukleinsäuren schnell abtrennen und freisetzen, so dass die magnetischen Beads ein nützliches Werkzeug für die Anreicherung, Extraktion und Reinigung von Nukleinsäuren sind.
Superparamagnetismus und hervorragende Suspensionsleistung
Schnelle magnetische Reaktion, geeignet für die Automatisierung
Große spezifische Oberfläche, starke Kombinationsfähigkeit
Konsistente Reproduzierbarkeit der Ergebnisse, in großem Maßstab verfügbar
Vollständige Beschichtung (Siliziumdioxid oder Polymer), hervorragende Leistung mit langer Haltbarkeit
GYSamping® magnetische Beads sind für verschiedene Probenquellen geeignet (z.B.: Blut, Speichel, Viren, Gewebe, Zellen). Eine Vielzahl von GYSamping®-Magnetbeads mit unterschiedlichen Oberflächenmodifikationen und -eigenschaften ermöglicht die Extraktion und Reinigung von Nukleinsäuren in verschiedenen Proben, wie z. B. Plasmid- und Genom-DNA oder Virus-RNA.
Kompatibel mit vielen verschiedenen Automatisierungssystemen (z.B.: TGuide S32, EXM 3000, GenePure Pro 96)
Geeignet für Automation mit niedrigem, mittlerem und hohem Durchsatz
Variable Probenmengeneingabe möglich
---