(1) Multi-Frequenz apikale Position Technologie, in der Lage, genau zu messen, wenn Blut oder Rest Pulpa im Wurzelkanal.
2.Die Messergebnisse werden nicht durch die Zahnart beeinflusst werden.
Klinischer Datenabgleich,
Die Genauigkeitsrate wurde auf 97,71% verbessert
Verbesserter Chip, Echtzeit-Reaktion, die Empfindlichkeit wurde um das Doppelte verbessert
Innovativer Algorithmus, Multifrequenzmessung und Anti-Interferenz.
DIE GENAUIGKEIT COMTRAST ZWISCHEN DTE,
AMERIKANISCHER MARKE D UND JAPANISCHER MARKE S
Methode: Aufbereitung von 97 Zähnen mit Pulpitis und apikaler Paradentitis, insgesamt 175 Wurzelkanäle. Nach Abschluss der anfänglichen Wurzelkanalaufbereitung verwenden Sie die Apex-Locatoren von DTE, der amerikanischen Marke D
und der japanischen Marke S getrennt, um die Länge der Wurzelkanäle zu messen, und kombinieren Sie den Röntgenfilm, um die Genauigkeit der drei Arten von Apex Locators zu testen und zu vergleichen.
Der Fehler der traditionellen Messmethode
Nachteil der manuellen Methode
Basierend auf dem Handgefühl und dem Schmerz des Patienten entscheiden Zahnärzte, ob das Messwerkzeug das apikale Foramen erreicht, was zu einer hohen Subjektivität und einer geringen Genauigkeit führt. Ausländische Literatur weist darauf hin, dass die Genauigkeit der Handmethode bei einem Fehlerbereich von ±0,5 mm nur 42 % beträgt.
Nachteil des Röntgenfilms
3D-Strukturaufnahme in 2D-Plana, wegen der unterschiedlichen Winkel, leicht zu erhalten
falsche Daten.
Das apikale Foramen kann auf dem Röntgenfilm nicht dargestellt werden, denn über 80 % der apikalen Foramina
befinden sich an der Seitenkante und nicht am Apex.
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