Bei der EMTT-Therapie werden hochenergetische magnetische Impulse mit extrem hohen Schwingungsfrequenzen von 100-300 kHz auf das Zielgewebe übertragen. EMTT. Wellen können bis zu 18 cm tief in das Gewebe eindringen, um schwer zugängliche Sehnen, Muskeln, Knochen und Nervengewebe zu behandeln. Bei der richtigen Intensität und Frequenz synchronisiert sich die EMTT mit den Magnetfeldern des Körpers und verursacht eine Störung, die eine regenerative Reaktion auslöst.
Physio-Magneto und Nah-Infrarot-Spektroskopie können einzeln oder in Kombination angewendet werden. Die Kombination der beiden Verfahren kann die Behandlungswirkung verbessern und die Heilungs- und Reparaturzeit verkürzen. Magnetfeldimpulse in Kombination mit der Nahinfrarotspektroskopie sind sichere und nebenwirkungsfreie Behandlungen. Die extrakorporale Stoßwellentherapie (ESWT) wird zur Verbesserung der Heilung und zur Schmerzlinderung eingesetzt. Wenn die ESWT zusammen mit der EMTT eingesetzt wird, bilden die beiden Technologien ein dynamisches Duo, das Ergebnisse erzielt, an die keine andere Therapie herankommt.
Jede dieser therapeutischen Technologien arbeitet mit unterschiedlichen Mechanismen. Die EMTT sendet Magnetfelder aus, die in die Behandlungsregion geleitet werden, um die Zellregeneration im geschädigten Gewebe anzuregen und die Entzündung im umliegenden Gewebe zu verringern. Die ESWT verwendet radiale, fokussierte und defokussierte hochenergetische Schallwellen, um das lokale Gewebe zu erreichen.
Magento + Infrarot + Stoßwelle arbeiten gleichzeitig oder getrennt
Arbeiten Sie für 2 Patienten zusammen und bearbeiten Sie verschiedene Körperteile: Sparen Sie die Arbeitszeit der Patienten und des Physiotherapeuten und erzielen Sie effektivere Ergebnisse für die Patienten.
---