Die Kryolipolyse ist eine neue, nicht-invasive Methode zur sanften und effektiven Fettreduzierung an bestimmten Körperstellen, die zu einer spürbaren, fortschrittlich aussehenden Fettreduzierung an den behandelten Stellen führt.
Die Kryolipolyse ist eine neue, nicht-invasive Methode zur sanften und effektiven Fettreduzierung an den behandelten Körperstellen, die zu einer spürbaren, fortschrittlich aussehenden Fettreduzierung führt. Da die Triglyceride in den Fetten bei besonders niedrigen Temperaturen in feste Stoffe umgewandelt werden, wird eine Kühltechnologie verwendet, um Fettpolster selektiv anzuvisieren und Fettzellen durch einen allmählichen Prozess zu beseitigen, der das umliegende Gewebe nicht schädigt
Die neueste Methode des gefrorenen Fettes ist eine neue Methode, die effektiver ist als andere nicht-invasive Methoden. Eine revolutionäre Idee, Fett aufzulösen. Studien haben gezeigt, dass die lipidreichen Zellen der Unterhaut durch Kühlung des Unterhautgewebes auf Temperaturen unter 10 Grad Celsius selektiv beeinflusst werden können. Lipidreiche Zellen können durch Ruptur, Kontraktion, Beschädigung, Zerstörung, Entfernung, Abtötung oder andere Veränderungen beeinflusst werden. Ohne die technischen Einschränkungen geht man davon aus, dass die hohe Selektivität der lipidreichen Zellen darin besteht, dass sie keine Kristallisation in nicht lipidreichen Zellen auslösen und dass hochgesättigte Fettsäuren lokal kristallisiert werden. Die Kristalle brechen in die Doppelmembranen der lipidreichen Zellen ein, die selektiv eine Nekrose dieser Zellen verursachen. Daher ist es möglich, die Schädigung von nicht lipidreichen Zellen, wie z. B. Hautzellen, bei der durch die Kristallisation in lipidreichen Zellen induzierten Temperatur zu vermeiden. Durch die lokale Kälteexposition, die durch die Stimulierung des sympathischen Nervensystems ausgelöst wird, wird die Lipolyse erhöht.
---