Adipositas ist ein Zustand, der durch die Ansammlung von Fett im Körper, insbesondere von Triglyceriden (drei Triacylglycerine), verursacht wird. In der Regel führen eine übermäßige Nahrungsaufnahme oder Veränderungen im Körperstoffwechsel zu einer übermäßigen Ansammlung von Fett im Körper, was zu einer übermäßigen Gewichtszunahme und zu Veränderungen in der menschlichen Pathophysiologie führt.
Je nach der Verteilung des Fetts in den verschiedenen Körperteilen kann die Fettleibigkeit in zwei Arten unterteilt werden: die abdominale Fettleibigkeit und die Fettleibigkeit am Gesäß. Abdominalen Fettleibigkeit ist auch bekannt als zentrale Fettleibigkeit (klinische Standard-Namen für zentrale Fettleibigkeit Fettleibigkeit), männliche Adipositas, viszerale Adipositas, Apfel Fettleibigkeit, diese Menschen sind vor allem in der Bauchfett und subkutane Bauchhöhle abgelagert, Gliedmaßen ist relativ klein. Das Hüftfett lagert sich hauptsächlich im Gesäß und in den Beinen ab, auch bekannt als nicht orientierte Adipositas, weibliche Adipositas oder birnenförmige Adipositas. Die abdominale Adipositas ist eine viel gefährlichere Komplikation als die Gesäßfettleibigkeit. Darüber hinaus kann die Adipositas nach dem Alter, in dem sie auftritt, in jugendliche Adipositas, pubertäre Adipositas und erwachsene Adipositas unterteilt werden.
Die neueste Methode der Fettverflüssigung ist eine neue Methode, die wirksamer ist als andere nicht-invasive Methoden. Eine revolutionäre Idee, Fett aufzulösen. Studien haben gezeigt, dass die lipidreichen Zellen der Unterhaut selektiv beeinflusst werden können, indem das Unterhautgewebe auf Temperaturen unter 10 Grad Celsius abgekühlt wird. Lipidreiche Zellen können durch Ruptur, Kontraktion, Beschädigung, Zerstörung, Entfernung, Abtötung oder andere Veränderungen beeinflusst werden.
---