Die extrakorporale Stoßwellentherapie (SWT) ist ein Verfahren zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen des Bewegungsapparats, das in erster Linie bei chronischen Erkrankungen eingesetzt wird, insbesondere bei solchen, die mittlere bis große Sehnen und deren Ansätze am Knochen betreffen
Was ist pneumatische Stoßwelle?
Pneumatische ballistische Stoßwelle Instrument ist Kompressor erzeugt Puls Schallwellen in präzise ballistische, vergleichen mit der elektromagnetischen Stoßwelle, mehr Energie erzeugt max bis 6 bar. Und auch Auswirkungen schneller, Konfiguration höher und teurer.
Stosswellen-Physiotherapie
Die Stoßwellentherapie ist ein multidisziplinäres Gerät, das in der Orthopädie, Physiotherapie, Sportmedizin, Urologie und Veterinärmedizin eingesetzt wird. Ihre Hauptvorteile sind die schnelle Schmerzlinderung und die Wiederherstellung der Mobilität. Zusammen mit der Tatsache, dass es sich um eine nicht-chirurgische Therapie handelt, die keine Schmerzmittel benötigt, ist die Stoßwellentherapie ideal, um die Genesung zu beschleunigen und verschiedene Indikationen zu behandeln, die akute oder chronische Schmerzen verursachen.
Stoßwellen zur ED-Therapie
Die meisten Männer, die unter Erektionsstörungen leiden, haben Gefäßprobleme, die die Gefäße betreffen, die die Schwellkörper des Penis mit Blut versorgen, was zu einer verminderten Fähigkeit führt, eine Erektion zu entwickeln und aufrechtzuerhalten.
Die Stoßwellentherapie kann bei dieser Art von ED eine äußerst wirksame Behandlung sein. Die Stoßwellen werden auf den zu behandelnden Bereich fokussiert, wodurch neue Blutgefäße im Penisgewebe geschaffen werden und die Patienten in die Lage versetzt werden, feste Spontanerektionen zu erreichen und aufrechtzuerhalten.
---