Durch die Verwendung eines Lasers mit sofortiger Hochenergiewirkung werden Verletzungen im Pigmentkomplex effektiv zerkleinert und entfernt. Die entsprechende Pigmentgruppe expandiert schnell und zerfällt augenblicklich. Die meisten oder alle Hautpigmentgruppen platzen sofort in vitro, ein Teil der Hautpigmentgruppe kann durch Phagozytose von Makrophagen in kleine Partikel zerlegt werden, die wiederum von Makrophagen phagozytiert werden und schließlich durch den menschlichen Lymphkreislauf aus dem Körper ausgeschieden werden.
Wie funktioniert es?
Die Lasertechnologie hat die Behandlungsmöglichkeiten melanozytischer Läsionen und Tätowierungen mit dem schnell gepulsten Q-Switch erheblich verbessert.
Die Laserbehandlung von Pigmentstörungen und Tätowierungen basiert auf dem Prinzip der gezielten Photothermolyse.
Die Q-Switch-Lasersysteme können eine Vielzahl gutartiger epidermaler und dermaler pigmentierter Läsionen und Tätowierungen erfolgreich aufhellen oder entfernen, mit minimalem Risiko unerwünschter Wirkungen.
Systemeigenschaften
Einzigartige Wasserkreislauftechnologie, daher kann es direkt ohne Vorheizen verwendet werden.
Mikrocomputergesteuert, daher sehr präzise und sicher.
Das Kunststoffgehäuse ist antistatisch und störungsfrei und ermöglicht durch den Farb-Touchscreen eine einfache Bedienung.
Intelligentes Kühlsystem, das die Maschine davor schützt, unterhalb der Durchschnittstemperatur zu arbeiten.
Die interne Struktur ist modular aufgebaut, sodass sie sich gut für Tests, Reparaturen und Wartungen eignet.