Zirkulierende seltene Zellen, wie z.B. zirkulierende Tumorzellen (CTC), fötale Zellen (CFC) und Stammzellen (CSC), sind sehr empfindlich, so dass die Auto-Lyse gezielter seltener Zellen bereits 2
stunden (Höchststand 6-10 Stunden) nach der Blutentnahme unter In-vitro-Bedingungen beginnen kann. Das Blut-Leukozyten-Konservierungsröhrchen wurde speziell zur Stabilisierung der fragilen seltenen Zielzellen entwickelt.
Omnipotenter Schutz von Blutproben
Bietet wirksamen Schutz für weiße Blutkörperchen (WBC), zirkulierende Tumorzellen (CTC), zellfreie DNA (cfDNA) und Plasma-Exosomen. Das einzige BCT auf dem Markt hemmt die Bildung von Thrombozytenexosomen um mehr als 90 %, erhält aber die Zellexosomen.
Bewahrt die ausgezeichnete Morphologie der Blutzellen
Stabilisiert Blutzellen für bis zu 5 Tage bei Raumtemperatur. Nach 72 Stunden ist die Morphologie der Blutzellen in Ardent CTC BCT immer noch in gutem Zustand und kann kultiviert werden.
Erleichterung der Anreicherung seltener Blutzellen und Optimierung für nachgeschaltete molekulare Prozesse
Speziell formulierte Konservierungsmittel mit wirksamer Anti-Thrombozyten-Aggregation und Blutgerinnung sind besonders geeignet für die mikrofluidische und durchflusszytometrische Analyse von Blutzellen
---