Die technischen Türen des Kompak-Systems aus Hochdrucklaminatplatten (HPL) mit antibakterieller Beschichtung (gemäß JIS Z 2801) sind an die Bedürfnisse von Krankenhäusern und Kliniken angepasst. Dank seines kompakten Designs und seiner Vielseitigkeit kann es für zahlreiche Anwendungen in Krankenhäusern eingesetzt werden, z. B. in Sprechzimmern, Zimmern, Aufwachräumen, Labors oder radiologischen Bereichen von Krankenhäusern, aber auch für Anwendungen außerhalb des Gesundheitswesens, z. B. in Leichenhallen, Schulen oder institutionellen Gebäuden.
Unser Angebot an HPL-Innentüren wird in Spanien unter Einhaltung der europäischen Vorschriften entwickelt und hergestellt und besteht aus zwei HPL-Platten mit einem Kern aus hochbeständigem und widerstandsfähigem Spritzguss-Polyurethan, einem Aluminiumrahmen und einer glatten Oberfläche ohne Leisten. Sie sind hochgradig feuchtigkeits- und stoßfest gemäß der Norm (CTE-DB-SB AE Klasse 4 & UNE-EN 41955 / 41955-2 Klasse 4), was niedrige Wartungskosten und eine lange Produktlebensdauer ermöglicht.
Hochgradig stoßfest gemäß den europäischen Vorschriften
Niedrige Wartungskosten und lange Lebensdauer
Hohe Anpassungsfähigkeit und breiter Katalog an optionalen Elementen, Visierabmessungen, Öffnungsautomatik und Verfügbarkeit für die Radiologie.
Lichte Standarddurchgangsbreiten von 620 bis 2950 mm, mit einfachen, doppelten oder ungleichen Flügeln.
Standardausführungen in sechs Farben.
Technische Türen mit verdeckten Scharnieren.
Griffe aus rostfreiem Stahl.
Verschiedene Arten von Visieren (Abmessungen, Form ...).
Schutz für Krankenhausbetten bis zu 400 mm Höhe.
Grupsa AGB Antrieb mit automatischer Öffnung.
Bleischutz für Radiologieräume.
Design und Sondermaße auf Anfrage.
---