Monoklonale Antikörpertherapien, die mit IH-Tests interferieren, erschweren komplexe Tests. Schaffen Sie ein klareres klinisches Bild mit modernster Technologie, die die Interferenzen zwischen monoklonalen Antikörpertherapien aufdeckt. Für Onkologiepatienten mit hämatologischen Malignomen bedeuten niedrige Erythrozytenzahlen während der Therapie, dass mehrfache Transfusionen zur Norm werden.
Das Management der Blutversorgung von Onkologiepatienten unter monoklonalen Antikörpertherapien kann für Ihr Labor eine Herausforderung darstellen. Mit der löslichen rekombinanten Proteintechnologie von Grifols, die therapeutische monoklonale Antikörper blockiert, die eine Panagglutination verursachen, können Sie ohne langwierige Verfahren ein klareres klinisches Bild schaffen.
Vereinfachen Sie die Tests bei Patienten, die eine Daratumumab-Therapie erhalten, die die Ergebnisse beeinträchtigt, indem Sie Grifols sCD38 zu Ihren Prätransfusionstests hinzufügen. SCD38 ist ein lösliches rekombinantes Protein, das Anti-CD38-Antikörper blockiert und schnell und einfach anzuwenden ist.
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