Wiederherstellung Beutel ist eine Wegwerfvorrichtung, die als Aufnahmewanne für die Ansammlung und die Extraktion der Gewebeprobestücke wie des Anhanges, der Gallenblase, der Eierstöcke, der faserartigen Tumoren, andere Gewebe und calculi während der laparoscopic chirurgischen Verfahren benutzt wird.
Wiederherstellung Beutel wird von einer flexiblen Plastiktasche enthalten, die auf der Formgedächtnisleitung geglitten wird, die nach, Entwicklung im Körperraum sich zu öffnen erleichtert und in einer völlig geöffneten Position beizubehalten.
Beutel wird ist, in einem Plastikentwicklungschlauch aber nicht dauerhaft zu ihm angebracht, was nicht das trocar blockiert und es nach Beutelentwicklung verwenden darf. Beutel kann innerhalb des Körperraums bleiben und mit Gewebe wenige Male während des vollständigen chirurgischen Verfahrens gefüllt werden und entfernt werden, kurz bevor Chirurgie durchgeführt wird.
Vorrichtung ist in zwei Größen 200 ml und 800 ml mit großer öffnung, beide vorhanden, die durch 10 Millimeter trocar überschreiten.
---