Der lineare Ausschnithefter wird in der Abdominal- Chirurgie, in der Brust- Chirurgie, im Gynecology und in der pädiatrischen Chirurgie benutzt. Im Allgemeinen wird der Hefter für Resektion und transection der Organe oder der Gewebe benutzt.
Diese Art des linearen Ausschnithefters ist in den Größen vorhanden, die von 55 Millimeter bis 100mm reichen (Nutzlänge des Anastomosis und des transection). Zwei Höhen der Heftklammern sind für jede Größe des Hefters vorhanden, die das Anastomosing der starken und dünnen Gewebe erleichtern.
Der lineare Ausschnithefter wird mit zwei doppelten geschwankten Reihen der Titanheftklammern und gleichzeitig der Schnitte geladen und Gewebe zwischen den zwei doppelten Reihen teilt.
Lineare Ausschnithefter sind in zwei Versionen und in fünf Größen vorhanden:
- Hefter mit Messer integrierten mit dem Hefter, Größen 55mm, 75mm und 100mm,
- Hefter mit Messer integrierten mit der Patrone, Größen 60mm, 80mm und 10mm.
Der Hefter kann durch komplette Pressung der Handgriffe leicht gebetrieben werden weiter und, die zurück von der Verschiebung des seitlichen Drehknopfes gefolgt werden. Eingebauter Nocken, Abstandsstift und präzisieren schließend Mechanismus Co-arbeiten, um das parallele Kieferschließen zu erleichtern gefolgt von der korrekten Heftklammeranordnung. Die Nutzlänge von Anastomosis und von transection wird durch die Größe des vorgewählten Hefters definiert.
---