Tierische Abfälle umfassen eine Vielzahl verschiedener Abfallarten, von Tierkadavern bis hin zu Lebensmittelabfällen oder landwirtschaftlichen Abfällen. Da die meisten tierischen Abfälle ausschließlich biologische Stoffe enthalten, enthalten die Abgase weit weniger gefährliche Stoffe, die bei der Verbrennung von Kunststoffen entstehen. Deshalb haben wir zwei spezielle Produktlinien ECO K und ECO T für ausschließlich biologische Abfälle, einschließlich tierischer und landwirtschaftlicher Abfälle, entwickelt. Im Vergleich zu den ECO-Verbrennungsanlagen verfügen die ECO K & und ECO T Verbrennungsanlagen über vereinfachte Filtersysteme, die auf biologische Abfallarten zugeschnitten sind.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Technologie den neuesten Standards entspricht. So kann die Temperatur in der primären und sekundären Verbrennungskammer an die Abfallart und ihre besonderen Eigenschaften angepasst werden, um eine perfekte Zerstörung aller Verbindungen zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglichen unsere automatische Beschickungsvorrichtung und Steuerung einen vollständig automatisierten Arbeitszyklus, um die Arbeiter zu schützen und die Effizienz der Anlage zu erhöhen. Bei der Verbrennungsanlage ECO T werden die biologischen Abfälle direkt auf dem Boden der Primärkammer verbrannt, während die Abfälle bei den Modellen ECO K auf einem Rost platziert werden. Beide Modelle sind entweder mit einem drei- oder einstufigen Filtersystem ausgestattet.
Wir bieten mit unseren Verbrennungsanlagen ECO eine breite Palette von Produktionskapazitäten an. Kleinere Lösungen bis zu 1000 kg/h werden mit einem einzigen Verbrennungsmodul in verschiedenen Größen realisiert, während größere Lösungen durch eine Parallelschaltung unserer ECO 1000 Verbrennungsmodule erreicht werden. Die allgemeinen Spezifikationen sind für die gesamte Produktlinie gleich.
---