Kompaktes Gerät, mit dem bis zu 12 Proben gleichzeitig verdampft werden können.
Präzise Steuerung des Gasflusses an jeder Probenposition über ein Präzisions-Nadelventil. Ideal für die gleichzeitige Verdampfung von Proben mit unterschiedlichen Verdampfungsendpunkten.
Der Probenteller ist mit einer Federspannvorrichtung ausgestattet, so dass JEDES Probenröhrchen von 10-30 mm ohne Änderung des Geräts verarbeitet werden kann.
Der optionale kleine Probenhalter ermöglicht die Verarbeitung von Proben mit einem Außendurchmesser von 5-16 mm.
Modell mit beheiztem Wasserbad oder Trockenbad erhältlich
Der N-EVAP mit 12 Positionen war der erste von Organomation entwickelte Stickstoffverdampfer. Er hat sich als extrem langlebiges, bewährtes und äußerst erschwingliches Mitglied der N-EVAP-Reihe von Organomation erwiesen. Diese wirtschaftlichen Geräte ermöglichen eine kontrollierte Konzentration von Probengefäßen durch die Anwendung von Stickstoffgas in einem beheizten Wasserbad. Das kreisförmige, rotierende Design des N-EVAP ermöglicht es, dass jede Probe von der Vorderseite des Geräts aus zugänglich ist und somit leicht eingelegt und entnommen werden kann. Die verchromten Nadelventile sind einzeln aus massivem Messing gefräst und ermöglichen eine präzise, gleichmäßige Einstellung des Stickstoffabblasens. Dies fördert eine effiziente und sichere Probenreduzierung mit minimalem Stickstoffverlust.
Vorteile:
Geringe Stellfläche: Das N-EVAP-Modell Nr. 111 hat die kleinste Stellfläche aller N-EVAPs
Flexibel: Eine kleine Probenhalteroption kann hinzugefügt werden, um Fläschchen mit einem kleineren Außendurchmesser im Bereich von 5-16 mm aufzunehmen
Schonend: N-EVAP Stickstoffverdampfer kombinieren Stickstoffabblasen mit einem beheizten Bad, um empfindliche Proben schonend zu konzentrieren
Individuelle Steuerung: Der Gasfluss kann an jeder Probenposition über Nadelventile gesteuert werden
---