Das GSI 18™ bietet drei Stimulusmodifikationen und zwei Wandleroptionen, um allen Screening-Umgebungen gerecht zu werden. Bei Reihenuntersuchungen in einem schulischen Kontext ist es für den Bediener einfacher, bei einem abgelenkten Kind das Hörvermögen mit einem interessanteren Signal zu prüfen. Bei Reihenuntersuchungen in einem arbeitsmedizinischen Kontext kann der Bediener ein Signal darbieten, das der Patient von einem „Klingeln“ im Ohr unterscheiden kann.
AUF MEHREREN WEGEN ZU ERGEBNISSEN
Die Wahl für das GSI 18 ist in jeder Screening-Umgebung eine folgerichtige Entscheidung. Ein vollumfängliches Frequenz- und Intensitätsspektrum erlaubt einfaches Screening ebenso wie anspruchsvollere Luftleitungsschwellenbestimmungen. Dank der Patientenantworttaste, der Stimulusmodifikationen und der Auswahl zwischen zwei Wandlern ist es ideal geeignet für eine gemischte Patientenpopulation.
MOBILITÄT MACHT‘S MÖGLICH
Profitieren Sie von den Ausstattungsmerkmalen des GSI 18, wenn Sie unterwegs sind. Mit einem Gewicht von knapp 1,2 kg ist dieses Audiometer ideal für mobile Einsätze geeignet. Lassen Sie sich beim Messen nicht von einer fehlenden Steckdose einschränken. Wählen Sie zwischen Netz- oder Batteriebetrieb aus. Mit fünf AA-Batterien können Sie 10 Stunden lang Messungen durchführen.
FREIES WECHSELN
Wechseln Sie je nach Umgebung mühelos zwischen ohraufliegenden Kopfhörern und Einsteckhörern. Das Audiometer GSI 18 sieht Kalibrierungen für zwei Luftleitungswandler vor. Halten Sie mit Einweg-Ohrstöpseln die Hygienevorschriften ein.