Wenn Sie einen 3D-Drucker im zahnmedizinischen Bereich einsetzen, ist die Herstellung eines zahnmedizinischen Modells das erste, was Sie versuchen würden zu universalisieren. Im Gegensatz zu bestehenden Abdrücken können Sie Zeit und Geld sparen, indem Sie die Munddaten mit einem intraoralen Scanner erfassen und ein Modell mit dem Drucker herstellen. Der Schritt, bei dem Zahnkliniken den Mundstatus der Patienten an Dentallabore weitergeben müssen, wird übersprungen. So wird der Prozess vereinfacht, Fehler werden reduziert, und Sie können endlich einen genauen Mundstatus reproduzieren.
Eigenschaft und Vorteil:
S-Plastic S-100M vereinfacht den Zeitaufwand und den Prozess der analogen Abdrucknahme und macht das Modell genauer und präziser, was für die Herstellung von prothetischen und kieferorthopädischen Geräten erforderlich ist.
Außerdem garantiert es den Anwendern ein günstiges Umfeld. Dank seiner hohen Dimensionsstabilität und Hitzebeständigkeit (HDT 130℃) gibt es nach dem Ausdruck keine Schrumpfung oder Verformung, und es riecht weniger und zeigt weniger Verformungen in den verschiedenen Umgebungen, denen der Prozess folgt.
Grau und Beige sind als Farbe erhältlich. Da es dem bestehenden Gipsabdruck ähnelt und den Benutzern eine vertraute Farbe bietet, ist es einfach, den Farbton des gedruckten Modells zu unterscheiden, was die Herstellung von Prothesen erleichtert.
---