Das Trockenblockheizsystem kombiniert eine digitale Temperaturregelung für Präzision und Gleichmäßigkeit.
Anwendungen
Präzise Temperaturregelung für allgemeine Routing-Anwendungen und empfindliche Analyseverfahren wie Enzymverdauungen, Enzymaktivitätsstudien und Nukleinsäurehybridisierungen.
Die auf Flexibilität und Effizienz ausgelegten Blockheizer werden mit einer Auswahl an Standard- und kundenspezifischen Blöcken geliefert. Die vielseitigen Trockenheizblöcke eignen sich ideal für die allgemeine Probenerwärmung sowie für Forschungs- und Chemieanwendungen.
Ein vielseitiges Allzwecksystem mit herausnehmbaren/auswechselbaren Blöcken und einer umfassenden Spezifikation für die meisten Trockenblockheizungsanwendungen im Labor.
Temperaturbereich von +5ºC bis 130ºC, mit schneller Aufheizzeit
Stabilität: ±0,1 ºC
Gleichmäßigkeit: ±0,1 ºC
Digitale Temperaturregelung für optimale Präzision
Zahlreiche praktische Funktionen wie Alarme, Ein- und Zweipunktkalibrierung, programmierter Start/Stopp, Offset" für bekannte Probentemperaturschwankungen und Auswahl zwischen externen und internen Fühlern
Externer Fühler für genaue Temperaturkontrolle in der Probe oder im Block erhältlich
Inklusive Blockentfernungswerkzeug zum einfachen und sicheren Entfernen der Blöcke.
Spezifikationen
Hochleistungsheizer für schnelles Aufheizen: 25ºC bis 100ºC in nur 15 Minuten
Klare digitale Anzeige - leicht aus der Entfernung ablesbar und sofortige Gewissheit
Praktische Zeitschaltuhr mit akustischem Signal für Reaktions- und Funktionszeiten, z. B. verzögertes Ein- und Ausschalten der Heizung
Eine große Auswahl an austauschbaren Blöcken ermöglicht es Ihnen, die Probenröhrchen nach Belieben zu mischen und zu kombinieren - ein Entnahmewerkzeug wird standardmäßig mitgeliefert, um die Blöcke einfach und sicher zu entfernen.
---