Das erste leistungsstarke invasive Beatmungsgerät, das auf der Automatisierung eines manuellen Wiederbelebungsgeräts basiert
Ein Gerät für die Notfallbeatmung und die Intensivpflege, mit dem Sie die wichtigsten Beatmungsparameter steuern und überwachen können
Genauigkeit und Sicherheit
Ein Gerät für die Notfallbeatmung und die Intensivpflege, das die Steuerung und Überwachung der wichtigsten Beatmungsparameter ermöglicht.
Es wurde entwickelt, um kontinuierlich und intensiv zu arbeiten. Es verfügt über verschiedene Beatmungsmodi, die ihm eine große Vielseitigkeit bei der Behandlung von Patienten in verschiedenen Phasen der invasiven Beatmung verleihen.
Volumensensor
und Atemwegsdruck auf jeder Seite für zusätzlichen Komfort
Das Gerät verfügt über Sensoren zur Kontrolle der Werte von Luftvolumen, Druck und Flow, die dem Patienten zugeführt werden, sowie über ein Sicherheitssystem mit Warnmeldungen und erfordert keine Installation.
Möglichkeit der Integration eines FiO2-Sensors
Darüber hinaus ermöglicht RESPIRA die Integration eines externen FiO2-Sensors in den Kreislauf zur Messung des Sauerstoffgehalts.
Kontrolle des abgegebenen Tidalvolumens
Das dem Patienten verabreichte Tidalvolumen wird durch die Steuerung des Hubs des Aktuators, der die Kompression auf den Beatmungsbeutel ausübt, eingestellt. Der Bereich des Tidalvolumens, das dem Patienten verabreicht werden kann, reicht von 180 mL bis 880 mL.
---