Aufbauend auf 25 Jahren TEVAR-Erfahrung haben wir einen bewährten Stentgraft mit einer kontrollierten, schrittweisen Entfaltung kombiniert, die auf einzigartige Weise für zuverlässige Anpassungsfähigkeit und anatomische Anpassungsfähigkeit ausgelegt ist.
"Gore hat eine lange Geschichte mit TEVAR. Wir blicken auf 25 Jahre zurück und denken an all die Meilensteine. Der Nutzen für die Patienten hat sich über einen langen Zeitraum hinweg bewährt."
- Michael D. Dake, M.D.*
"Sie waren die Ersten, die ein TEVAR-Gerät und ein Zweigbogengerät auf den Markt brachten und eine Dissektionsindikation stellten. Sie haben eine ganze Reihe von Neuerungen für uns und unsere Patienten eingeführt."
- Joseph E. Bavaria, M.D.*
Vom ersten FDA-zugelassenen Thoraxgerät bis zur zukünftigen Entwicklung - wir sind TEVAR.
"Gore hat wirklich dazu beigetragen, Pionierarbeit bei diesen Geräten zu leisten, die Technologie voranzutreiben und sie für die tägliche Behandlung dieser Patienten anwendbar zu machen."
- Darren B. Schneider, M.D.*
"Das erste Mal, als ich die [GORE® TAG® Thorax-Endoprothese] verwendete, war ich Assistenzarzt. 20 Jahre später konnten wir uns nicht einmal vorstellen, was wir heute tun."
- Gustavo Oderich, M.D.*
INDIKATIONEN FÜR DIE VERWENDUNG IN DEN U.S.: Der GORE® TAG® Conformable Thoracic Stent Graft ist für die endovaskuläre Reparatur aller Läsionen der deszendierenden thorakalen Aorta vorgesehen, einschließlich: isolierte Läsionen bei Patienten mit geeigneter Anatomie, einschließlich: adäquater iliakaler/femoraler Zugang, Aorteninnendurchmesser im Bereich von 16-42 mm, ≥ 20 mm nicht-aneurysmatische Aorta proximal und distal zur Läsion;
---