GORE® DUALMESH® Biomaterial ist das erste Material mit zwei Oberflächen, das das Einwachsen von Wirtsgewebe fördert und gleichzeitig die Gewebeanhaftung bei der Rekonstruktion von Hernien, Weichteilen und Faszien minimiert.
GORE® DUALMESH® Biomaterial bietet Chirurgen eine Vielzahl beeindruckender Vorteile, darunter:
Zweiflächiges Material: Eine strukturierte CORDUROY®-Oberfläche fördert das Einwachsen von Wirtsgewebe, während die andere Oberfläche glatt ist, um das Anhaften von Gewebe zu minimieren1.
Vielseitige Anwendung: Das anpassungsfähige Material aus Polytetrafluorethylen (ePTFE) passt sich dem Defekt an und ist daher für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet.
Optionaler antimikrobieller Schutz: Erhältlich mit optionaler antimikrobieller Technologie.
Optimierte Kompatibilität: Vollständige Kompatibilität mit GORE-TEX® Nahtmaterial für optimierte Weichteilapproximation.
Das Biomaterial ist mit zwei funktionell unterschiedlichen Oberflächen ausgestattet. Die eine Seite weist eine strukturierte CORDUROY®-Oberfläche auf, um die Inkorporation von Wirtsgewebe zu fördern, während die andere Oberfläche glatt ist, um die Gewebeanhaftung zu minimieren. Dieses Produkt ist anpassungsfähig und trimmbar, so dass es sich für eine Vielzahl von Verfahren eignet, von Hernien, Weichteilreparaturen und Faszienrekonstruktionen bis hin zu angeborenen Defekten, temporären Überbrückungen von TRAM-Lappen und Brustwandrekonstruktionen.
---