Der GORE® Tri-Lobe Ballonkatheter bietet Chirurgen mehr Stabilität und Kontrolle bei der Positionierung endovaskulärer Grafts.
Der GORE® Tri-Lobe Ballonkatheter wurde entwickelt, um endovaskuläre Eingriffe durch mehrere Schlüsselmerkmale zu erleichtern:
Stabilität des Geräts: Geringere Bewegung der Endoprothese während der Positionierung.
Kontinuierlicher Blutfluss: Unser einzigartiges dreilappiges Design ermöglicht einen kontinuierlichen Blutfluss um die Lappen während des Aufblasens.
Nachgiebige Konstruktion: Nachgiebige Polyurethanballons bieten eine außergewöhnliche Konformität mit der Endoprothese.
Bessere Kontrolle: Die schnelle, gleichmäßige und gleichzeitige Inflation/Deflation der Ballonlappen minimiert mögliche Blutdruckspitzen, da die Aorta nicht verschlossen wird, wenn die Ballons vollständig aufgeblasen sind.
Der GORE® Tri-Lobe Ballonkatheter bietet Chirurgen ein höheres Maß an Kontrolle bei der Positionierung endovaskulärer Grafts. Unser innovatives Gerät ist in zwei Größen erhältlich, die mit 18-Fr.-Einführschäften kompatibel sind. Die kleine Größe ist für 16-32 mm Gefäßdurchmesser ausgelegt (zur Verwendung mit dem GORE® TAG® Conformable Thoracic Stent Graft mit ACTIVE CONTROL System oder der GORE® EXCLUDER® AAA Endoprothese). Die große Größe ist für 26-42 mm Gefäßdurchmesser ausgelegt (zur Verwendung mit dem GORE® TAG® Conformable Thoracic Stent Graft mit ACTIVE CONTROL System).
---