Ermöglicht eine sichere endovaskuläre Reparatur abdominaler Aortenaneurysmen mit der einzigartigen Möglichkeit, das proximale Ende des Geräts zu rekonstruieren und es für eine ideale Platzierung neu zu positionieren.
mehr als 25 Jahre Fortschritt in der Patientenversorgung: Ein Mann erzählt, wie die kontinuierliche Innovation der EXCLUDER®-Gerätefamilie sein Leben verändert hat.
mehr als 25 Jahre Unterstützung der Nachbeobachtung: Dr. Ross Milner erläutert, warum fortlaufende Studien die Aortenbehandlung voranbringen.
mehr als 25 Jahre begutachtete Veröffentlichungen: Wie ein Register durch die Literatur weiterhin Erkenntnisse über EVAR liefert.
INDIKATIONEN FÜR DIE VERWENDUNG IN DEN U.S.: Trunk-Ipsilaterales Bein und kontralaterale Beinendoprothese. Die GORE® EXCLUDER® AAA-Endoprothese ist dazu bestimmt, das Aneurysma bei Patienten, bei denen ein infrarenales Bauchaortenaneurysma (AAA) diagnostiziert wurde und die eine geeignete Anatomie aufweisen, wie unten beschrieben, aus dem Blutkreislauf auszuschließen: Adäquater iliakaler/femoraler Zugang; Durchmesser des infrarenalen Aortenhalses von 19-32 mm und eine Mindestlänge des Aortenhalses von 15 mm; proximale Aortenhalswinkel ≤ 60°; Durchmesser der Iliaca-Arterie von 8-25 mm und Länge der distalen iliakalen Gefäßverschlusszone von mindestens 10 mm. Aortenextender und Iliaca-Extender-Endoprothese. Die Aorta- und Iliaca-Extender-Endoprothesen sind für die Verwendung nach dem Einsatz der GORE® EXCLUDER® AAA-Endoprothese vorgesehen. Diese Verlängerungen sollen verwendet werden, wenn eine zusätzliche Länge und/oder Abdichtung für den Aneurysmaausschluss gewünscht wird.
---