Partikelfiltrierende Maske in Becherform mit Ausatemventil
Schutzstufe FFP3
Weiche Materialkanten für hohen Tragekomfort.
4-Punkt-Kopfbandbefestigung ermöglicht einen individuellen und sicheren Sitz.
Ausatmungsventil reduziert den Atemwiderstand und den Aufbau von Wärme und Feuchtigkeit in der Maske
Flexibler und verstellbarer Nasenclip
Weiche Dichtlippe garantiert einen sicheren, komfortablen Sitz der Maske.
Maske erfüllt die Anforderungen des Dolomit-Tests D
Die Atemschutzmaske der FFP3-Klassifizierung von GOOL INDUSTRY LIMITED(SAIFUTE) schützt vor giftigen und flüchtigen Stäuben, Rauch und Aerosolen aus dem Luftraum. Wenn Sie mit oder in der Nähe von Krankheitserregern in der Luft wie Viren, Bakterien und Pilzsporen arbeiten, werden die Atemschutzmasken der Klasse FFP3 empfohlen.
Prozentsatz der Aerosolfiltration: Nicht weniger als 99 %.
Interne Leckagerate: Maximal 2% .
Die FFP3-Maske ist die filterstärkste der FFP-Masken. Sie schützt vor sehr feinen Partikeln wie Asbest und Keramik. Sie schützt nicht vor Gasen und insbesondere nicht vor Stickoxiden.
EN149:2001+A1:2009
Das Tragen einer Atemschutzmaske über einen längeren Zeitraum kann aufgrund des Atemwiderstands und des Wärme- und Feuchtigkeitsstaus in der Maske unangenehm werden. Um diese Probleme zu lindern und den Tragekomfort zu verbessern, sind unsere FFP3-Atemschutzmasken mit einem Ausatemventil ausgestattet. Durch dieses Ventil kann die ausgeatmete Luft ungehindert aus der Maske entweichen, wodurch eine Kondensation vermieden wird und der Filter weniger durchlässig und unangenehm zu tragen wird.
---