Bei der Anwendung der Technik der totalen mesorektalen Exzision (TME) für die anuserhaltende Chirurgie bei Rektumkarzinomen benötigt der Chirurg aufgrund des kleinen Beckenraums ein medizinisches Gerät, das das tiefe Becken so weit wie möglich von der Tumorstelle entfernt erreichen und das distale Rektum durchqueren kann und eine gute chirurgische Sicht bietet, um den Operationsprozess zu sehen. Der von GoldenStapler entwickelte Transversalschneider für den einmaligen Gebrauch durch einen Patienten kann die Anforderungen des Chirurgen an die Instrumente erfüllen. Der gebogene kleine Kopf nimmt nur wenig Platz ein, erleichtert die vertikale Platzierung in der Tiefe des Beckens und bietet eine relativ lange gebogene Schnitt- und Klammerlinie; die gebogene Innenseite bietet eine sehr gute chirurgische Sicht.
Bei der Befeuerung von Single Patient Use Transverse Cutter and Reload setzt das Gerät 4 Klammerreihen frei, um das distale und proximale Ende des Rektums zu verschließen, und das Schneidmesser schneidet das Rektum von der Mitte der 4 Klammerreihen aus. Dieser Ansatz vereinfacht die "Doppelklammertechnik" und erfordert keine rechtwinklige Zange am proximalen Ende und keinen linearen Klammerer am distalen Ende des Rektums.
Großartige Operationserfahrung
● Gekrümmter kleiner Kopf, der leicht in die Tiefe des Beckens eindringt, den Resektionsbereich erreicht und die Krebs-Positiv-Rate des perirektalen Rings reduziert
● Gekrümmte Oberfläche bietet bessere chirurgische Sicht
● Zwischenposition, verriegeln Sie den Darm, der genäht werden muss, gleiten Sie hindurch, passen Sie einfach die Schnitt- und Klammerposition an, reduzieren Sie die positive Rate der Schnittkante.
● Getrennte Schließ- und Auslösegriffe, folgen Sie den Schritten, klare Betriebsabläufe, verhindern Fehlbedienung
---