Chirurgen der Abteilungen für allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Urologie und Geburtshilfe und Gynäkologie verwenden den Linear Cutter und Reload (linearer Hefter, lineares Schneiden, lineares Heften), um den Verdauungstrakt, das Lungengewebe, das breite Eileiterband, die Ileusblase usw. zu inzidieren und das Gewebe der beidseitigen Schnittkanten gleichzeitig zu vernähen, z. B. bei der Sleeve-Gastrektomie und der Keilresektion der Lunge. Er kann auch für die Anastomose des Verdauungstrakts von Seite zu Seite verwendet werden, z. B. für die Anastomose der Gastrojejunostomie
Verlässlichkeit
● Die 55- und 75-mm-Geräte verfügen über drei Arten von austauschbaren Nachfüllpatronen, blau, gelb und grün, um unterschiedliche Gewebedicken zu vernähen.
● Geweberückhaltestift verhindert das Abrutschen des Gewebes vom distalen Ende, um eine effektive Schnitt- und Klammerlänge zu gewährleisten.
● Vorstehender Nockenmechanismus hilft, einen parallelen Verschluss herzustellen, um eine gleichmäßige Kompression auf das Gewebe und eine einheitliche Klammerhöhe zu gewährleisten.
● Sicherheitsvorrichtung verhindert Fehlzündungen beim Nachladen der leeren Patrone.
● Patronenabdeckplatte verhindert ein versehentliches Verrutschen der Klammern beim Transport.
● Die Nahtlinie ist 1,5 Klammerbreiten länger als die Schnittlinie, um eine ausreichende Anastomose am Ende der Schnittlinie zu gewährleisten und Blutungen zu verhindern.
Vereinfachung
● Die Zwischenstellung des beweglichen Griffs, der mit einer Hand bedient wird, ermöglicht eine präzise Einstellung der Schneid- und Klammerposition.
● Kartuschennachfüllungen mit Einzelpackungen vermeiden Abfall
---