Der abdominale Trokar für den einmaligen Gebrauch wird hauptsächlich dazu verwendet, die Bauchdecke einzuführen, einen Kanal zwischen der Bauchhöhle und der Außenseite zu schaffen und das chirurgische Gerät durch die Trokarhülse in die Bauchhöhle zu bringen, um die Operation durchzuführen und die gleichen Effekte wie bei einer offenen Operation zu erzielen. Der abdominale Trokar ist nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt und wird beim Verlassen des Werks durch Strahlung sterilisiert.
Der Trokar besteht aus einer Hülse und einem Obturator. Der Obturator wird hauptsächlich verwendet, um zusammen mit der Hülse die gesamte Bauchdecke zu durchdringen und die Hülse an der Bauchdecke zu belassen. Die Hülse wird hauptsächlich verwendet, um verschiedene chirurgische Geräte in die Bauchhöhle zu bringen, damit der Chirurg die Operation durchführen kann.
Die Trokare haben je nach Dicke der Bauchdecke eine Länge von 75 mm, 100 mm und 150 mm. Zur Anpassung an chirurgische Geräte mit unterschiedlichen Durchmessern sind Trokare entsprechend mit unterschiedlichen Durchmessern von 5 mm, 8 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 15 mm usw. konzipiert.
● Klingenlose und transparente Spitze ermöglicht kontrollierbares Einführen unter das Endoskop während des Eingriffs.
● Separator auf beiden Seiten der Spitze trennt die Muskelfasern, ohne sie beim Einführen zu schneiden. Die Muskelfasern schließen sich automatisch während der Entfernung, wodurch weniger Hernien nach der Operation auftreten.
● Integrale Versiegelung Design erfordert weniger Arbeitskräfte während der Instrumente Einsetzen und Entfernen, einfach für den Betrieb.
● Das Negativgewinde an der Trokarhülse sorgt für optimalen Widerstand bei der Fixierung des Trokars an der Abdomenwand.
● Doppeltes Dichtungsdesign sorgt für überragende Luftundurchlässigkeit, mit weniger Exposition des sichtbaren Operationsfeldes durch Luftaustritt.
● Die 45°-Schräge an der Trokarhülsenspitze erleichtert das Einziehen der Probe
---