Mit der weit verbreiteten Anwendung der laparoskopischen Technik hat die Zahl der Komplikationen bei der Bauchpunktion zugenommen, z. B. Blutungen aus dem Einstichloch, Leistenbrüche, nicht gut verheilte Einstichlöcher usw. Unter diesen Komplikationen gibt es einige, die in engem Zusammenhang mit dem Verschluss des Einstichlochs stehen, wie Blutungen und Hernien.
Zur Vermeidung von Einstichlochblutungen und Leistenbrüchen werden in der Regel die folgenden Verfahren zum Schließen des Einstichlochs angewandt. Mit dem Endoskop wird eine normale mittelgroße gebogene Gefäßklemme verwendet, um die Faszie des Bauchfells anzuheben, und eine runde Führungsnadel mit Leine wird zum Schließen verwendet. Da der Schnitt relativ klein ist und/oder die parietale Wand relativ dick ist und die inneren Organe den Schnitt hochwuchern, ist es schwierig, das Peritoneum und die Tunica vaginalis zu sehen, insbesondere bei adipösen Patienten.
Nach ausführlichen Gesprächen mit den Chirurgen haben unsere Forschungsmitarbeiter unabhängige Innovationen durchgeführt, um ein Gerät zu entwickeln, das mit den fortschrittlichen Ideen aus dem In- und Ausland standardisiert für den Verschluss des laparoskopischen Operationslochs hergestellt werden kann. Das Gerät wurde mit einer intelligenten Struktur entwickelt, ist präzise und einfach zu bedienen und verursacht kaum Traumata. Mit der Endoskopüberwachung kann es die parietale Wand schnell und genau nähen, um Blutungen zu reduzieren und Hernien zu verhindern. Es wird angenommen, dass die Verwendung des Geräts die laparoskopische Chirurgie effektiv unterstützen kann.
Das Produkt besteht aus zwei Teilen, dem sogenannten Faszienverschlusssystem und der Führungsnadel. Führen Sie das Faszienverschlusssystem durch den Port ein, spreizen Sie die Flügel und spannen Sie ein Ende des Nahtmaterials Nr. 0 ein.
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