Endo Cutter and Reload wird zum Schneiden und Nähen von Gewebe bei offenen und endoskopischen Eingriffen verwendet. Der spezifische Anwendungsmodus ist im Folgenden aufgeführt:
Erstens: Schneiden und Klammern von Gewebe, z. B. Darmdurchtrennung, hülsenförmige Resektion bei subtotaler Gastrektomie, Magenbypass-Operation, Schneiden und Klammern großer Gefäße oder Bronchien, Schneiden von Lungengewebe zur Herstellung einer Fissurlunge und Lungenkeilresektion.
Zweitens: Seite-zu-Seite-Anastomose des Verdauungstrakts oder funktionelle End-zu-End-Anastomose, wie z. B. Seite-zu-Seite-Anastomose von Magen und Leerdarm, trigonale Anastomose des Gastroduodenums usw.
Drittens: Schließen der Inzision am Magen-Darm-Trakt oder der gemeinsamen Inzision am Magen-Darm-Trakt nach der Side-to-Side-Anastomose.
Der GoldenStapler Endo Cutter setzt beim Brennen 6 Klammerreihen frei, in deren Mitte sich die Schnittlinie befindet. Das ungleichmäßig abgestufte Design der geschlossenen Klammerhöhe sorgt für eine bessere Blutversorgung des genähten Gewebes und eine bessere Blutstillung an der Schneidekante, was dem Prinzip der chirurgischen Naht und Blutstillung sehr entgegenkommt.
Vereinfachung
● Der dünne Amboss, der an der Patrone befestigt ist, kann durch einen sehr engen Raum unter dem Gewebe erreicht werden.
● Der Patronenkopf kann sowohl links als auch rechts um 45° gedreht werden und lässt sich so leicht auf den richtigen Winkel für die Operation einstellen.
● Geräte ohne skalpierende Vorhaltekraft können mehrfach verwendet werden, wie z.B. Faßzangen.
● Ein Gerät ist mit verschiedenen Patronen-Nachfüllungen ausgestattet, die sich an unterschiedliche chirurgische Positionen anpassen.
Verlässlichkeit
● Ungleich abgestufte geschlossene Klammerhöhen sorgen für eine bessere Blutversorgung des genähten Gewebes und eine bessere Blutstillung der Schneidekante.
● Jedes Mal wird eine neue Patrone nachgeladen, was dem Prinzip der Tumorfreiheit entspricht.
---