„ Odontometry ist der wichtigste Schritt in der endodontic Therapie, seit der Länge der Spitzengrenze auf Instrumentierung und Obturation hat einen direkten Einfluss auf Behandlungserfolg.
Wenn radiografische Methoden für die Bestimmung der Zahnlänge angewendet werden, ist es weithin bekannt, dass diese Methode führen kann, um Berufs, seit Deckungen zu täuschen und besonders die Nichtübereinstimmung von foraminal Ausgang mit der anatomischen Spitze allgemein und schwierig, auf einem zu eine ungenaue Diagnose führenden und defekten Röntgenbild zu sehen sind.
Andererseits ist der Gebrauch der elektronischen Spitzenverzeichnisse entworfen, um diesen Odontometry-Prozess leicht zu machen und stellt Genauigkeit zur Verfügung, wenn man die Länge der Wurzelkanäle erhält, die mehr Geschwindigkeit holen und Genauigkeit in der Behandlung und in der Tageszeitung von Endodonticsfachleuten.
Das Spitzenverzeichnis Endus ist einfach, mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle zu verwenden und extrem genau, versehend konfrontieren sehr empfindliche Maße mit Maßen jeder 0,1 Millimeter und Signaltöne das Nähern der Spitze. Gnatus-Technologie für genaues results. \ /html“
---