kombiniertes Entnahmegerät für Beatmung und Absaugung
eine Eingangsquelle NIST für beide Geräte
Geräte fest montiert auf Klemmschienenhalter
geringer Platzbedarf durch kompakte Bauform
vorwiegend für den Einsatz im Klinikbereich und in der Notfallmedizin
Der Kombihalter vereint ein Flowmeter zur Beatmung, sowie einen Ejektor zur Absaugung, welche beide von der gleichen Gasequelle gespiesen werden.
Der Kombihalter ist für Einsätze in Kliniken, Alters- und Pflegeheimen konzipiert, die keine zentrale Vakuumversorgung haben. Der Kombihalter ist auch für den mobilen Patiententransport eine effiziente und sichere Lösung. Der Patient wird mit Sauerstoff versorgt und gleichzeitig steht über den Ejektor Vakuum zur Verfügung. Durch den Eingangsanschluss NIST ist das Gerät Gas codiert und kann einfach mit einem entsprechenden Schlauch mit Gas codiertem Stecker an einer Entnahmestelle mit Gas versorgt werden.
Der Kombihalter ist auch in anderen Konfigurationen erhältlich. So zum Beispiel als Kombination von Flowdosierer und Ejektor oder Entnahmestellenregler und Ejektor. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der von Ihnen gewünschten Konfiguration.
Der Kombihalter ist zertifiziert gemäss EN ISO 15002 und entspricht der Norm EN ISO 10079-3. CE Kennzeichnung gemäss Medizinprodukterichtlinie 93/42/EWG.