Cervical Artificial Disc ist eine bewegungserhaltende Technologie, die als Alternative zur Fusion entwickelt wurde. Durch ihr einzigartiges selektiv eingeschränktes Design ermöglicht SECURE-C® eine Bewegung von bis zu ±15º in Flexion-Extension und bis zu ±10º in lateraler Beugung. Das Design soll eine unbegrenzte axiale Rotation und eine Translation in der Sagittalebene von ±1,25 mm ermöglichen. Klinische Studiendaten belegen die statistische Überlegenheit von SECURE-C® gegenüber ACDF in Bezug auf den Gesamterfolg und die Patientenzufriedenheit nach 84 Monaten postoperativ.
Merkmale und Vorteile
Erhaltung der Bewegung
SECURE-C® ist so konzipiert, dass die Bewegung durch das neuartige selektiv eingeschränkte Design, das die Artikulation und Translation in der Sagittalebene ermöglicht, erhalten bleibt.
Optimale Passform
Die Vorrichtung ist in zwei sagittalen Profilen (0º & 6º Lordose) und einer Reihe von Fußabdrücken und Höhen erhältlich, um sich dem Bandscheibenraum anzupassen.
Rationalisierte Technik
Exklusive Instrumente ermöglichen die Platzierung der Vorrichtung in drei einfachen Schritten: Probieren - Meißeln - Einsetzen
---