Die NTI-tss Plus®-Migrationsprophylaxe ist ein anteriores Disklusionsgerät, das nachweislich Spannungskopfschmerzen und Migräne vorbeugt. Sein patentiertes Design hält die Seitenzähne und Eckzähne aus der Okklusion heraus, was die Intensität des Zähneknirschens reduziert und vor Zahnschäden und Knochenverlust schützt.
Deckt die Frontzähne ab und kann für den oberen oder unteren Bogen verschrieben werden
Reduziert die Aufbisskräfte um etwa 70 %
Von der FDA zur Prävention von Migräne und Kopfschmerzen vom Spannungstyp zugelassen
Die Migräne-Linderung, auf die Ihre Patienten gewartet haben
Das NTI-tss Plus (Nociceptive Trigeminal Inhibition Tension Suppression System) dient als arzneimittelfreie Alternative zur Behandlung von Migränebeschwerden. Angesichts der Tatsache, dass über 30 Millionen Menschen in den USA unter Migräne leiden, haben Zahnärzte die Möglichkeit, ihren Patienten zu helfen, ihre Schmerzen zu lindern.1 Das Gerät wurde von der FDA zur Vorbeugung von Migräne und Kopfschmerzen vom Spannungstyp zugelassen und reduziert nachweislich die Aufbisskräfte um etwa 70 %. In einer Studie wurde bei 82 % der Migränepatienten ein Rückgang der Migräneanfälle um 77 % festgestellt, wenn sie das NTI-tss Plus verwendeten.2
Die neue NTI OmniSplint® Migrationsprophylaxe minimiert in ähnlicher Weise die Intensität des Zähneknirschens und Bruxierens, allerdings durch ein Design, das den gesamten Zahnbogen abdeckt. Da der NTI OmniSplint beide Zahnbögen abdeckt, bietet er den Patienten eine komfortable Lösung für ihre Migräne oder Spannungskopfschmerzen und beseitigt gleichzeitig alle Bedenken hinsichtlich Aspiration, Supereruption der Seitenzähne oder langfristiger Anwendung.
NTI-Geräte sind besonders wertvoll für schwangere oder stillende Patienten oder für Patienten mit medizinischen Komplikationen, die keine pharmakologische Migränebehandlung vertragen.
---