IPS e.max® ist eine erschwingliche Alternative zu zirkonoxidbasierten Restaurationen.
Ausgezeichnete Ästhetik und hohe Festigkeit
Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und breites Indikationsspektrum
Minimalinvasive Präparation und adhäsive Befestigung
Schonend für die Gegenbezahnung
Maximierung der Ästhetik und Festigkeit von metallfreien Restaurationen
IPS e.max ist eine monolithische Lithium-Disilikat-Keramik, die eine hervorragende Ästhetik und Passgenauigkeit bietet. Es ist eine erschwingliche Alternative zu PFMs und zirkoniumdioxidbasierten Restaurationen.
Mit IPS e.max können Sie Ihren Patienten schöne Restaurationen anbieten, die eine hohe mechanische Festigkeit aufweisen. Seine einzigartige Formulierung bietet eine durchschnittliche Biegefestigkeit von 500 MPa und ist damit die ideale hochfeste Lösung für einteilige Front- und Seitenzahnkronen, Veneers, Inlays, Onlays, verschraubte Implantatkronen, dreigliedrige Frontzahnbrücken oder Restaurationen mit minimalen Präparationsabmessungen.
Clinicians Report® Keramikkronen-Studie
Nach mehr als acht Jahren klinischer Anwendung in der unabhängigen Clinicians Report®-Studie (Nov., 2018, Vol. 11, Issue 11) zeigte IPS e.max CAD eine Überlebensrate von 95%. Die 5 % Versagen waren auf ein Versagen der Zementierung der Krone und nicht auf das Lithium-Disilikat-Material selbst zurückzuführen. Vergleicht man diese Daten mit anderen glasbasierten Produkten nach nur einem Jahr klinischer Anwendung, wird klar, warum immer mehr Zahnärzte zu IPS e.max CAD greifen.
Spezifikationen
Richtlinien & Garantie
POLITIK DER FEHLERFREIEN NACHBESSERUNG: Glidewell freut sich, alle Nachbesserungen oder Anpassungen ohne zusätzliche Kosten zu bearbeiten, wenn sie innerhalb der Garantiezeit angefordert werden und mit der Rücksendung des Originalgeräts einhergehen.
ZEMENTIERUNG
Adhäsive Verklebung/dual cure Materialien
---