Die 4 elektrischen Bewegungsfunktionen (Rückenlehne, Beine, Tendenz, Gegenbewegung, variable Höhe), die über ein Tastenfeld und elektrische Antriebe gesteuert werden, machen ihn für den Krankenhausaufenthalt geeignet, komfortabel für den Patienten und funktionell für das Pflegepersonal.
Darüber hinaus garantiert die wiederaufladbare Pufferbatterie eine lange Autonomie.
Das völlige Fehlen von Strukturelementen im Brust- und Beinbereich und eine 100% röntgendurchlässige Ebene ermöglichen die Durchführung von Röntgenaufnahmen über die gesamte Länge der Körperoberfläche.
Die neue SEATLINE-Trage ist daher eines der Elemente für die Erstversorgung, ambulante und fachärztliche Eingriffe.
Die Form der Liege, die mit einer einzigen zentralen Hubsäule ausgestattet ist, ermöglicht es zahlreichen radiologischen Geräten, einschließlich des Bildverstärkers, die Arbeitsfläche unterhalb der Rückenlehne und des Beinbereichs leicht zu erreichen. Die Studie dieser Liege konzentrierte sich daher auf Funktionen und Konstruktionslösungen, die die Arbeit des Bedienpersonals erleichtern und beschleunigen und qualitativ hochwertige und präzise Röntgenuntersuchungen ermöglichen, ohne den Patienten von der Liege zu entfernen.
Das völlige Fehlen von Strukturelementen zwischen der Liegefläche und dem Plattenhalter hat es ermöglicht, ein Paar Führungen entlang der gesamten Längsfläche der Liege anzubringen, so dass Röntgenaufnahmen über die gesamte Länge der Körperoberfläche des Patienten durchgeführt werden können, wobei die Handhabung in den kritischsten Situationen ausgeschlossen ist. Die Mindesthöhe von 650 mm erleichtert die Zugänglichkeit für den Patienten, während die 4 Räder mit Ø 150 mm in Verbindung mit einer stabilen Basis die Struktur handlich und praktisch in ihren Bewegungen machen, was alles für einen schnellen Eingriff spricht
---