Dank des ständigen Engagements für die Innovation seiner Produkte präsentiert GIVAS SEATLINE-ELECTRIC,
die neue Multifunktionsliege mit elektrischen Bewegungen und einem progressiven Motorantriebssystem für fortschrittliche Mobilität. Alle Bewegungen der Liegefläche werden durch eine multifunktionale Handsteuerung und ein motorisiertes, einziehbares fünftes Rad aktiviert. Diese Eigenschaften machen die SEATLINE-ELECTRIC funktionell für Notfälle, komfortabel für die stationäre Beobachtung und ideal für den Transport von schweren Patienten oder bei langen Transportwegen.
Das völlige Fehlen von Strukturelementen im Bereich der Brust- und Beinstützen sowie die 100%ige Röntgentransparenz der Liegefläche ermöglichen es, Röntgenaufnahmen über die gesamte Körperlänge durchzuführen.
Maximale Effizienz in jedem Detail
Leicht und stabil, zeichnet er sich durch seine außergewöhnliche Manövrierfähigkeit aus, dank der Einführung des neuen richtungsabhängigen Schiebegriffs mit DRIVE SYSTEM, der mit ergonomischen Griffen und einem motorgetriebenen 5.
Alle Bewegungen werden über die beleuchtete Handbedienung gesteuert, die im Notfall ein rechtzeitiges Eingreifen ermöglicht, während die beiden Seitenschienen Komfort und Sicherheit für den Patienten gewährleisten.
An der Basis sorgen 4 antistatische Räder (Ø 150 mm) in Verbindung mit einem stabilen Unterbau dafür, dass diese Trage handlich und praktisch zu bewegen ist.
0 % Aufwand für das Personal, größere betriebliche Effizienz
Die Entwicklung der Notaufnahme eines Krankenhauses erforderte die Herstellung einer Trage, die nicht nur die Funktion des Transports zwischen den Abteilungen abdeckt, sondern auch die Möglichkeit bietet, sie bei Notfalleinsätzen sofort einzusetzen.
---