Die Struktur besteht aus dicken Stahlprofilen und ist mit Epoxidpulvern gestrichen.
Alle Beschichtungsmaterialien sind mit Biomaster 999 antimikrobiellen Mitteln behandelt.
VERLEGEFLÄCHE AUS RADIOTRANSPARENTEM KUNSTSTOFFLAMINAT
INTEGRIERTE SEITENGITTER
Die Krankentrage ist mit vollständig einziehbaren Seitenschienen mit vertikaler gedämpfter Fallbewegung ausgestattet, die sich leicht anheben und absenken lassen, ohne Unordnung zu verursachen. Sie können von einem einzigen Bediener mit einer Hand angehoben/abgesenkt werden: der verlangsamte Fall ist gedämpft, um Traumata und Quetschungen der Finger zu vermeiden. Die Seitenteile sind außerdem mit Griffen aus weichem, stoßdämpfendem Polyurethan ausgestattet, die vollständig im Bettkasten versenkt werden können.
Sie schränken die seitliche Bewegung des Patienten in keiner Weise ein.
Die Höhe der Seitengitter ab der Liegefläche beträgt 36 cm, die Länge der Seitengitter 142,5 cm.
Sie werden in der angehobenen Position durch ein Sicherheitskupplungssystem gesichert, das schnell betätigt werden kann, um die Seitengitter abzusenken und so eventuelle Notfalleingriffe zu ermöglichen.
BEWEGUNGEN
Höhenverstellung von 56 cm (minimale Höhe) bis 88 cm (maximale Höhe) durch ein hydraulisches System mit zwei unabhängigen, abgedichteten Teleskopsäulen, die durch beidseitige Pedale an der Basis betätigt werden. Durch Betätigung eines einzigen Pedals werden Trendelenburg und Gegentrendelenburg eingestellt. Diese Bewegungen werden durch zwei unabhängige hydraulische, hermetische Teleskopsäulen mit der Schutzart IP64 erreicht.
---