Die Untersuchungsliege ist vollständig für die Behandlung übergewichtiger Patienten konzipiert und gebaut und gewährleistet optimale Arbeitsbedingungen und hohen Komfort während der Behandlung.
Sorgfältig ausgewählte Materialien und das Fehlen von Nähten vereinfachen die Desinfektion und Wartung durch das medizinische Personal. Es besteht aus einem Rahmen, der das Bett trägt, komplett mit allen Gelenken für die Bewegung, und einer Basis aus epoxidbeschichtetem Stahl, die Harze aus Polyester INTERPON 700AB enthält. Diese Harze garantieren hohe Schutzstandards und bieten vor allem eine hohe Widerstandsfähigkeit bei Reinigungs- und Desinfektionsvorgängen.
Bewegungen
Höhenverstellung dank elektrischer Antriebe (24 V), die den Zirkel bewegen und auch die Trendelenburg-Bewegung (14°) und die umgekehrte Trendelenburg (13°) ermöglichen.
- Zwei Motoren zum Anheben des Rahmens in den Positionen Trendelenburg und Reverse Trendelenburg.
- Ein Motor für die Bewegung der Rückenlehne
Die Rückenlehne wird elektrisch über ein mobiles Tastenfeld mit Niederspannung gesteuert, auf dem die Bewegungen der Rückenlehne, der verstellbaren Höhe, der Trendelenburg und der umgekehrten Trendelenburg grafisch dargestellt sind.
- Trendelenburg-Regelung von 0° bis 14°
- Umgekehrte Trendelenburg von 0° bis 13°
- Rückenlehnenverstellung von 0° bis 75°
Medizinprodukt der Klasse I, CE-gekennzeichnet gemäß der Verordnung (EU) 2017/745 vom 5. April 2017.
Die fortlaufende Nummer des Systems wird dem Ministerialerlass 2208027 zugeordnet.
---