Diese Liege wurde aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich entwickelt, um optimale Arbeitsbedingungen und hohen Komfort während des Besuchs zu gewährleisten.
Sorgfältig ausgewählte Materialien und das Fehlen von Nähten vereinfachen die Desinfektions- und Wartungsarbeiten durch das Pflegepersonal. Sie besteht aus einem Gestell, das die Liege trägt, komplett mit allen beweglichen Gelenken, und einem Sockel aus epoxidbeschichtetem Stahl, der Harze aus Polyester INTERPON 700AB enthält. Diese Harze garantieren hohe Schutzstandards und bieten vor allem eine hohe Widerstandsfähigkeit bei Reinigungs- und Desinfektionsvorgängen.
Die Ergonomie wurde an die Kundenbedürfnisse angepasst und bietet dem Patienten maximalen Komfort.
Anatomische Polsterung der Rückenlehne und des Sitzes aus feuerhemmendem Polyurethanschaum, mit elegantem und einfachem Design.
Polsterung Stoff feuerhemmend Klasse 1IM, waschbar und nahtlos.
Bewegungen
Die Höhenverstellung und die Trendelenburg-Bewegung werden über eine ergonomische elektronische Tastatur mit 6 Tasten gesteuert, elektrische Schutzart IP66, die mit einem Spiralkabel am Bett befestigt ist; es ist möglich, gleichzeitig Trendelenburg und Höhe einzustellen.
Die Verkabelung entspricht der IEC-Norm und besteht aus zwei Aktuatoren mit 24 V cc; die elektronische Zentralverbindung wird mit 230 V Klasse II gespeist, mit doppelter Sicherheitsisolierung.
Die Bewegung der Rückenlehne wird durch eine Gasfeder mit bilateralen Befehl getan.
Medizinprodukt der Klasse I mit CE-Kennzeichnung gemäß der Verordnung (EU) 2017/745 vom 5. April 2017.
Die fortlaufende Nummer des Systems wird dem Ministerialerlass 2208441 zugeordnet.
---